«Die Liebe ist der Endzweck der Weltgeschichte,
das Amen des Universums.»

(Novalis)

Netzwerk mit Herz

Ursula Rutishauser

Ohne dich gäbe es mein Praxislogo nicht, ein wunderschönes Herzensprojekt – danke für die nährenden gemeinsamen Momente, immer wieder…

www.urru.ch

Siftung Tiere in Not – Animal Help

Wenn zwei bewundernswerte Menschen mit ihrem Team die Stimme für diejenigen Lebewesen erheben, die sich nicht selber wehren können und nebst ihrer vollen Erwerbstätigkeit alles daran setzen ihnen ein würdevolles Leben auf ihrem Stiftungshof zu ermöglichen. Euer Wirken berührt tief…

www.stinah.ch

sativa

Ein nachhaltiger Umgang mit unseren Ressourcen ist mir sehr wichtig. Biologisches Saatgut gehört für mich zu diesen Werten dazu…

www.sativa.bio

Michèle Maria Graf

Liebevoll begleitet mit dir eintauchen in die Vielfalt der Welten durch deine schamanische Arbeit und deinen Trommelkreis – jedes Mal ein wertvoller Spinnfaden auf dem Weg zu einem selbst.

www.seelenweite.ch

Sonja Ariel von Staden

Deine heil- und kraftvollen Bilder bereichern meinen Praxisraum jeden Tag aufs Neue und hinterlassen Licht und Zuversicht bei jedem der sie betrachtet…

www.sonja-ariel.com

Sprossensamen

Dank deiner Überzeugung spriesst es bei uns auch im Winter. Pure Lebensenergie… täglich ernten macht grosse Freude smile!

www.sprossensamen.ch

Gartenfenster

Es geht einfach nicht, mit Nichts von euch nach Hause zu kommen. So viel Herzblut, so viel Liebe, so viele wunderschöne Sachen… immer und immer wieder einen Besuch wert!

www.gartenfenster.ch

Gesundheitspraxis Drachennest

Dein Wirken auf vielen Ebenen ist voller Liebe und enormer Kraft. Unterstützt von deinem lichtvollen Zugang zu Anderswelten und deiner starken Intuition sind tiefe Transformationsprozesse und Lösen von Knoten auf dem Seelenweg möglich. Intensive Klarheit, die sich zeigen und grosse Veränderungen bringen kann.

www.drachen-nest.ch

Kanzlei Müller & Schifferle

Auf dich kann ich immer zählen und als Notarin bist du eine wahre Perle mit deinem tiefen Fachwissen und grossen Einfühlungsvermögen. Für alles, was einem am Herzen liegt zu regeln: von der Liegenschaft über das Erb- bis hin zum Vorsorgerecht.

www.mueller-schifferle.ch

Deine unglaubliche Begeisterungsfähigkeit, dein grosses Wissen und das Motto „AD FINEM ET ULTRA“ („Bis zum Ziel und darüber hinaus“) – du und dein super Team seid eine grossartige Inspirationsquelle für Menschen, um voller Motivation und Zuversicht über sich selbst hinauszuwachsen .

www.athleticsocrates.com

School of Tomorrow

Es ist definitiv die Zeit gekommen, das bisherige Schulsystem zu überdenken. Die Kinder sind unsere Zukunft und sie haben das Bestmögliche an Selbstentfaltung verdient. So darf aus meiner Sicht der Unterricht von Morgen aussehen…

www.schooloftomorrow.ch

Maria Schmid

Deine grosse Leidenschaft für DAS Foto: du stellst mit deiner humorvollen und feinfühligen Art jeden und alles ins rechte Licht! Herzfotos auch von mir und der Praxis.

www.mariaschmid.ch

Als langjährige Reitkollegin kann ich aus voller Überzeugung sagen, dass die Pferde (und auch ihre Besitzer) bei dir in den besten und sehr einfühlsamen Händen sind.

www.osteopferde.ch

Karin Zeilinger

Es lohnt sich zu warten bis einem die richtige Person „zufällt“. Durch dich wurde diese Website geboren. Danke für dein unterstützendes Vorspuren, Mitdenken, deine Anregungen und Vorschläge – es darf genau so hinaus in die internette Welt, was in mir als Samen lange Zeit geschlummert hat…

www.lichtweb.ch